Zwitschern für den Wandkalender 2010

Da wir hier ja am Montag unser neues Büro beziehen (#Übergangsbüro No2) kommt mir die folgende Aktion von  www.druckerei.de doch recht passen.

Ich muss zwar zugeben dass ich nicht Twittersüchtig bin, aber ab und zu zwitscher ich dann doch mal…. Im Moment zumindest mehr als hier Beiträge zu schreiben…

Ich denke dass wird sich bald auch wieder ändern, aber aktuell gibt es irgendwie ganz viele andere Dinge die noch zu tun sind, und da muss sich das Bloggen einfach hinten anstellen.

Mehr zu der Aktion der Wandkalender gibt es hinter dem folgenden Link…

Druckerei Blog » Blog Archive » Zwitschern für den Wandkalender 2010.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 27. November 2009 14:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, netz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo….
    HALLO!!!!!!
    Ich hab hier mal die Spinnweben weg gemacht….
    Ist hier noch jemand…..?! 🙂

    antwort

Kommentar abgeben