klettern

nächster gaaanz vorsichtig geplanter Termin:

11.06.2009

Normalerweise fahren wir in letzter Zeit ins Klettermassiv, viele sehr unterschiedliche Routen und normalerweise Platz… die Preise sind auch gut…

Bei richtig schönem Wetter fahren wir ab und an zur Skihalle. Die Routen sind teilweise zwar etwas zu leicht gekennzeichnet und es kostet etwas mehr, aber dafür sind wir halt draußen…

(zurück)

Autor:
Datum: Sonntag, 13. Juli 2008 21:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Ohje, ich glaube wenn ich das nächste mal Klettern gehe muss ich wieder bei einer 3 Anfangen…..
    Erinnert sich noch jemand wann wir das letzte mal Klettern waren!?

    Was wäre mit nächstem freitag? Am 31.10.

    antwort

Kommentar abgeben