DSL…!!!

so, seit gestern Abend 19 Uhr haben wir hier wieder Netz… die 1000DA Leitung wurde ausgetauscht, der DSL-Port in der Vermittlung umgeschaltet und wir haben einen neuen NTBA… Woran liegt es eigentlich das wir hier nicht mal einen einfachen, sondern immer die Summe alle Fehler haben ?

und hier waren die Kollegen für uns am Arbeiten…

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 6. August 2008 14:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: job

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    *party*

    Das nenn ich prompten Service 😉

    antwort

    Cardi reply on August 6th, 2008 18:28:

    jupp, aber inzwischen kenne ich den Namen von einem kompetenten Hotline-Mitarbeiter und einem guten Servicetechniker… und von letzterem habe ich auch die Handynummer… die nächste Störung kann kommen…

    antwort

  2. 2

    Na toll…..bwi uns funktioniert zwar das Internet, dafür sind die netzwerke mit denen gearbeitet wird platt…

    antwort

Kommentar abgeben