Ordnung beim Klettern

Zum Klettern gehört natürlich auch, dass man mit seinem Material ordentlich umgehen muss und immer eine gewisse Grundordnung behält. Daran halten wir uns natürlich auch immer….. IMMER…

Autor:
Datum: Sonntag, 20. Juli 2008 22:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: klettern

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

9 Kommentare

  1. 1

    Ich erkenne in der Tat keinerlei Unordnung.
    Was bist du denn für ein verwöhnter Ordnungsstreber…? ;-p

    antwort

    Cardi reply on Juli 21st, 2008 09:00:

    Ja, Ordnung ist mein Leben 😉 haha… Man muss dazu sagen das die meist gestellte Frage „Hey, wo sind meine Schuhe?“ war…

    antwort

  2. 2

    Sport treiben wollen und die Kippen immer dabei, das sind mir die liebsten 😉

    antwort

    Cardi reply on Juli 21st, 2008 13:19:

    ja, ich gebe dir Recht.. die sind mir auch immer ein Dorn in Auge…. aber versuch das mal überzeugend rüberzubringen… ich habe es noch nicht geschafft… 🙁

    antwort

  3. 3

    Ordnung is numal bekanntlich das halbe Leben…..ich wohne in der anderen Hälfte…oder wie war das nochgleich… 😉

    antwort

    Cardi reply on Juli 21st, 2008 14:31:

    ja ja, kann ja nicht jeder so ordnungsliebend sein wie ich…

    antwort

  4. 4

    Hey hat da jemand was gegen meine Kippen?!?!??!?
    Wir haben doch am Sonntag erst in einem Experiment herausgefunden das mich das Rauchen nicht beim Klettern einschreckt.
    haebe doch schon meine Künstlichen wegen dem klettern aufgeben. Ich finde das reicht erst mal.

    antwort

    Cardi reply on Juli 22nd, 2008 12:06:

    von mir aus kannst du deine Künstlichen gerne behalten so lange du das Rauchen aufhörst…

    antwort

  5. 5

    Lieber kaputte Nägel als kaputte Lunge…..!!!!!

    antwort

Kommentar abgeben