eine Warnung…

Anfang des Monats habe ich ja den weiten Weg richtung Ostsee auf mich genommen. Es war Freitag Nachmittag, es war Warm und die Aussicht auf etliche Staus war gegeben. Was liegt also näher als vor Beginn der Fahrt estwas Proviant einzukaufen?

Snickers, ein paar Bananen und etwas zu trinken. Bei Snickers und Bananen kann man ja nicht viel falsch machen. Beim Wasser allerdings habe ich inzwischen was dazugelernt. Damit ihr diesen Fehler nicht auch persönlich machen müßt wollte ich euch jetzt mal warnen…

baeh_wasser

Es sollte wieder jedem eine Lehre sein… Was rosa/pink ist kann nix sein. In der Not kann man es natürlich runterbekommen… aber irgendwie schmeckt es trotzdem nach gebrauchten Socken, oder so.

Was allerdings noch schlimmer ist

baeh_georgia

Cokes Georgia Lemon… Leute, das geht garnicht… überhaupt nicht. Trotz heißer Temperaturen und einer ordentlich gekühlten Flasche habe ich hier nur 2-3 Schlücke runterbekommen… bääää…

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 23. September 2009 14:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben