langeweile ? Blog doch einfach…

herz-fuer-blogs

Ok, bin ich halt nen Tag zu spät… na und?!? kann Passieren, hab ja erst Montag Abend davon gelesen, aber noch nicht die Lust Zeit gehabt was zu schreiben. Wen ich hier und warum verlinkt habe und sonst so lese ? Schaun mer mal ob ich hier so euer Interesse wecken kann…

KrustyDC, erste unbekannt Person die nen schlauen Kommentar auf meiner Segelseite hinterlassen hat. Nachdem ich festgestellt habe das es beim Clown auch was zum abstauben gibt einfach öffter mal reingeklickt…

as81.com, ein Arbeitskollege dessen Bloggertätigkeit in letzter Zeit leider etwas einschläft… aber ich denke das wird schon wieder… früher oder später…

sy seraphina tja, der Lukas der hat mal ein Boot gekauft und das hat ihm so noch nicht so ganz gefallen und deswegen hat er es bunt gemacht und umgebaut und überhaupt. Lukas war Mitsegler auf dem letztjährigen Atlantiktörn. Berichte und Bilder über sein Bootsprojekt und Segelversuche im Mittelmeer gibt es hier.

textspeier, ohne Worte über diese Wortspiele.

Wie ich auf das ChliTierChnübli gekommen bin weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Aber nachdem ich Ihr hier versucht habe mit einem Problem zu helfen klicke ich öffter mal rein…

MC Winkels, TopBlogger, ab und zu schaue ich mal rein und lese aus dem Bloggerleben des Herrn Winkelsen. Interessante Experimente wie Alkoholabstinenz und ähnlichem.

der Shopblogger präsentiert einfach NUR seinen Laden… Klassiker und bietet genauso wie VS-Geheim unterhaltsames für zwischendurch…

Ich glaube das war es erstmal, viel Spaß beim Durchklicken… Um einigermaßen Übersicht zu haben nutze ich übrigens zum Lesen den Google Reader.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. April 2009 14:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: netz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Hui, welche Ehre. Ich bedanke mich!

    antwort

  2. 2

    Danke für den Link 🙂

    Zur Überschrift fiel mir der Cartoon hier ein:
    http://peterjanes.ca/blog/wp-content/uploads/2008/12/zzzzzz7654191.jpg

    antwort

  3. 3

    […] Na das lob ich mir! – Und auf netzartig wird gesammelt. – Der Schneeengel mag meine Retro-Filme – Cardinet.de liest hier gerne mal rein. 45 Meinungen! Sag was oder setz einen […]

Kommentar abgeben