Bilder

Habe gerade ein Parr Bilder auf der Platte hin und hergeschoben und beschlossen 2 neue in der Community zu veröffentlichen. Sind zwar eher Schnappschüße und im künstlerischen Rating eher ganz unten, aber, egal… Und dabei dann noch entschlossen mal fix die Funktion Slideshow auszuprobiert…

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 30. März 2009 16:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    das ist ja wohl ma böswillige Untertreibung. Da sind ne ganze hand voll phantastische bilder dabei!

    antwort

    Cardi reply on April 11th, 2009 01:41:

    ja, danke, leider kann man bei der slideshow nicht erkennen welche ich neu hinzugefügt hatte. Und die haben eher Schnappschusscharakter…

    antwort

Kommentar abgeben