Windows Live Writer

live_writer

So, jetzt probiere ich ihn endlich mal aus, das Wochenende war nämlich geradezu gemacht dafür, ich bin mir auch gar nicht so sicher warum ich es nicht schon früher getan habe… Runtergeladen hatte ich ihn schon länger aber dann doch nicht installiert. Jetzt habe ich es gemacht und werde in den nächsten Wochen mal den Windows Live Writer ausprobieren. So komme ich vielleicht öfter dazu aktuelles zu Bloggen was ich will und dann bei verfügbarem Zugang auch zu veröffentlichen. Ich bin mal gespannt wie es sich die Kompatibilität mit WordPress sowie den Formatierungen verhält. Ein kurzer Blick in das Programm hat mir bis jetzt aber schon ein paar nette Möglichkeiten gezeigt.

Autor:
Datum: Sonntag, 29. März 2009 19:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: netz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben