Nachtplanschen….

Ich wache gerade auf und sehe ein ICQ Fenster

(06:27:38) Daniel: 4050

kein weiterer Kommentar, keine Frage, kein gar nichts… Kurzes in mich gehen, was meint der gute? In dem Moment fällt mir auch ein was ich gestern Nacht gemcht habe… ist nämlich ein anderer Daniel und der war gestern Nacht gespielte Konkurrenz… Gespielt deswegen weil ich beim 24 Stundenschwimmen eigentlich nur mich selbst als Gegner habe… 4000m waren für mich meine persönliche Zielvorgabe und die habe ich wie in den letzten Jahen auch geschafft. Knapp 4 Stunden schwimmen, dann hats gepasst. Sicherlich haben das andere in 2 Stunden geschafft, aber hey, wenn ich Schwimmer wäre wär ich im Schwimmverein oder so. Und zwischendurch musste ich mich ja auch nochmal um unsere Kids kümmern die in 2 Stunden über  15.000m geschwommen sind. Coole Leistung für sie, wie ich finde…. Ich bin auf die anderen Ergebnisse gespannt, in unserer 1. Gruppe waren 5000m pro Person Zielvorgabe, wären 40.000m für die Mannschaft. Es war auf jeden Fall wieder lustig und ich bin auf Bens Bilder mit der Unterwasserkamera gespannt..

Autor:
Datum: Sonntag, 22. März 2009 11:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben