planschen III

Ich war dieses Jahr ja schon im Wasser… aber jetzt wird es langsam wärmer und daher muss es ja jetzt auch nicht mehr draussen sein. Eben hat das diesjährige 24 Stundenschwimmen begonnen. Ziel ist es in 24 Stunden so viele Leute wie möglich ins Wasser zu bekommen die irre viel schwimmen…. Wir sind natürlich so bekloppt wagemutig und sind auch mit dabei um zu versuchen den Nachtpokal zurückzugewinnen den wir schon vor einigen Jahren mal „erschwommen“ haben. Mit einer Gruppe unserer Jugend und 2 Erwachsenengruppen werden wir dann ab 24 Uhr ins Wasser gehen und schwimmen was geht… mein persönliches Ziel für heute nacht sind die 4000m die ich auch in den letzten Jahren geschwommen bin. Denke bis 5 Uhr sollte ich das hinbekommen. Wir schaun mal, und wie es gelaufen ist erfahrt ihr morgen…

Autor:
Datum: Samstag, 21. März 2009 12:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben