„Dreh auf den Scheiß“

„Dreh auf den Scheiß“ waren gestern Abend die Worte von Peter Fox um damit die letzte Zugabe zu beginnen. Mein erstes Konzert in diesem Jahr, und direkt ein Knaller. Gute Plätze mit guter Sicht und die Sitze wurden eigentlich schon nach dem 2. Lied nicht mehr genutzt. Den Namen der Vorgruppe bzw. der Sängerin hat keiner von uns so richtig verstanden, zu Raggeasounds mit kurzem Kleidchen hat Sie uns Ihre Lebensgeschichte vorgesungen… Hörbar, aber mit der Zeit etwas nervend… Genauso wie der Umbau zwischen den Bühnenbildern, über 45 Minuten mussten wir da nochmal warten. Dafür ging es dann aber bei Peter Fox direkt mit vollgas und fetten Bässen los…

Peter Fox - 1Live (C)

L1ve ©

Sehr geil auch 4 Jungs von Cold Steel die mit ihren Drumms richtig Gas gegeben haben… Alleine die Choreographie war nicht schlecht, dabei aber auch noch in dieser Klasse Musik zu machen… Respekt…. Aber nachdem ich bei YouTube dieses Video gefunden habe anscheinend doch eine der leichteren Übungen…

Und zum Abschluss der Zugabe, als vorletztes Lied der fette Beat von Led Zeppelins Kashmir, einfach der Hammer…  Offen bleibt nur die Frage ob Peter Fox bei seinen letzten Worten „Kommt nach Hause, gut…“ wußte das der ein oder andere wohl noch ne Stunde auf dem Parkplatz verweilen wird… 😉

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 28. Februar 2009 9:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: music

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Um den Kommentar zur Vorgruppe zu vervollständigen…
    http://www.myspace.com/oceanaofficial

    antwort

Kommentar abgeben