BIER….

Da kommt doch gestern ein nachbar mit breitem Grinsen an und faselt was von Päckchen und Bier…. Gut, das Päckchen für mich meist woanders im Haus abgegeben werden ist Normal… Und das dieser Nachbar auch öffter mal von Bier redet ist auch nichts außergewöhnliches… aber in einem Satz ?!? Bei einem Blick auf das Päckchen wurde mir dann aber doch einiges klar….

vielen Dank Krusty,

bin mir nicht sicher wann ich das letzte mal Tannenzäpfle getrunken habe… Wer mehr wissen will schaut hier und hier

entschuldigt bitte die nicht vorhandene Bildqualität, hatte heute Morgen leider nur wenig Zeit und nur mein Handy zur Hand…

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, fun, netz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Taddaaa…Schön, dass es unbeschadet angekommen ist 🙂

    In diesem Sinne nochmals Glückwunsch und ein herzliches *prost*!

    antwort

  2. 2

    *Prost!*

    antwort

  3. 3

    *Prost!*

    antwort

Kommentar abgeben