noch 13 Tage…

So, die Arbeitszeiten werden länger, die Tage bis zur Eröffnung werden, genauso wie die Zeit hier was zu schreiben weniger… ein kleines Update lasse ich hier einfach mal durch die WZ durchführen die am WE einen Bericht über uns gebracht hat. Leider habe ich ihn nicht online gefunden, daher hier ein scan….

Dann haben wir hier im Moment immer mehr Leute rumrennen. Kollegen die bei den Inbetriebnahmen der einzelnen Anlagen unterstützen. Toll eigentlich, aber der Doppelcontainer hier ist für 3 Leute an Schreibtischen ausgelegt und nicht für 10 Leute die hier Frühstücken und mittag machen wollen… das ist echt anstrengend, daher verdrücke ich mich temporär immer mal wieder in unser Büro und belager da den Schulungsraum… da habe ich Platz mich kreativ zu entfalten…

und dann haben wir ja noch unseren tollen Außenaufzug um auf das Dach hier zu kommen… In letzter Zeit fällt da öfter der Strom aus und ich sehe von meinem Schreibtisch aus wie die Leute dann über das Aufzugsgerüst da hoch klettern oder auch mal ne Stunde in der Kabine sitzen und warten müssen…

Heute mußte ich auch damit fahren und da ist mir dann folgende Prüfplakette aufgefallen…

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. September 2008 14:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: job

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    hättest ja wenigstens die ganzen kaffeetassen da wegräumen können… 😉

    antwort

  2. 2

    DU und das schwarze heißgetränk?!und dann in den mengen…..ich bekomm ANGST!!!!!

    antwort

Kommentar abgeben