noch 9 Wochen….

Sö, noch 9 Wochen bis zum aktuell gültigen offiziellen Eröffnungstermin… Wir haben jetzt angefangen Themenwochen ins Leben zu rufen. Jede Woche ein tolles Thema… aber, mal ehrlich, sieht so ein Bau aus in dem in 9 Wochen das gemeine Volk ankaufen können soll ?

Außerdem glaube ich das hier im Container das Cateringkonzept ein wenig schief gelaufen ist…

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 28. Juli 2008 10:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: job

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    hmmmmmmmmmmmmmmmm nein!

    antwort

  2. 2

    catering???von wem,nestle????

    antwort

  3. 3

    hmmm…
    also noch würde ich sagen nichts ist unmöglich… sieht das ganze in 2 wochen aber immer noch ähnlich aus…sag ich never!
    wie stehen die wetten?

    antwort

    Cardi reply on August 6th, 2008 15:22:

    sagen wir mal so… wenn wir am 23. nicht eröffnen wird es mal wieder schlechte Presse für den Laden geben für den ich arbeite…

    antwort

Kommentar abgeben