Andy McKee…

Andy Mcwer? Na, Andy McKee… Einer derjenigen die über YouTube bekannt geworden sind. Und einer derjenigen bei denen ich gesagt habe, wenn der mir unter die Augen tritt breche ich ihm die Finger… einfach aus purem Neid und Eifersucht wegen dem was er auf der Gitarre hinbekommt.

andymckee

Vor einigen Wochen habe ich mir mal wieder das ein oder andere Lied von ihm angehört und bin über seine YouTube Seite auf seine Myspace Seite gekommen. Von da aus irgendwie zu Eventime und da habe ich dann gesehen das er am 30.4. nach Wuppertal kommt. Eigentlich hatte ich ja auch was anderes vor, das ist aber dann kurzfristig ausgefallen und so sind wir ins Auto und ab nach Wuppertal. Der LiveClub Barmen wurde auch schnell gefunden, doch, oh weh, keine Abendkasse… Besten Dank von hieraus nochmal an die Leute an der Kasse die uns dann doch noch reingelassen haben. Ein reines Instrumentalkonzert mit nur einem Menschen auf der Bühne zu hören ist schon gewöhnungsbedürftig, aber die Atmosphäre war schon nett… direkter Kontakt zum Künstler der keine 3 Meter von einem entfernt ist, aber echt wahnsinnig was der Kollege da so auf der Klampfe hinbekommt.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

andymckee2

Feiner und schöner Abend… Die Finger habe ich ihm dann doch nicht gebrochen… Vermutlich würde er selbst mit gebrochenen Händen noch 1000 mal mehr auf der Gitarre hinbekommen wie ich…

Und nachts eine leere Autobahn zu haben, 50km Heimweg und davon nur 500m ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ist echt doof…

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 1. Mai 2009 1:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: music

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    „Mach die Gitarre runter.
    Wir wollen deinen Sack nicht sehen.“

    scnr 🙂

    antwort

Kommentar abgeben