Beitrags-Archiv für die Kategory 'videos'

Videos

Mittwoch, 22. April 2009 21:50

So, Henning, mein Filmgewissen hat mir schon vor längerem diesen Link geschickt den ich eigentlich für mich behalten wollte… Ich finde diesen Film einfach Toll, die Musik, die Farben, die Technik, das alles aussieht als ob es auf einer Modelleisenbahnplatte aufgenommen wurde… I like it…


Bathtub IV from Keith Loutit on Vimeo.

und der Typ hier hat bestimmt keine Freunde…

Thema: netz, videos | Kommentare (4) | Autor:

Bahnhofsaction

Freitag, 30. Januar 2009 6:29

und wo wir gerade bei Videos sind, das Frl. Chnübli hat die Tage ein nettes Video gezeigt das mich spontan an ein anderes erinnert hat… was man auf Bahnhöfen nicht so alles machen kann… 😉

<via>

Thema: fun, netz, videos | Kommentare (0) | Autor:

No Politics…

Samstag, 18. Oktober 2008 2:38

Hmm, soll kein politisches Statement sein, aber ich halte es mal wie der Winkel, netter Beat und nettes Video, gefällt einfach…

Thema: netz, videos | Kommentare (0) | Autor:

Rauchversuch…

Mittwoch, 3. September 2008 8:44

Da ich im Moment einen Großteil meiner Zeit hier im Container verbringe gibt es hauptsächlich von hier zu berichten… und gestern ist hier mal was außergewöhnliches passiert. Um mal zu sehen wie sich die Rauchausbreitung im falle eines Brandes hier im Bau so verhält wurde ein Rauchversuch durchgeführt… ganz viele unwichtige Leute waren dabei und haben wichtige Sachen gesagt und beschlossen…

Einige Dinge, die ich bis jetzt nur allerdings nur aus Konzepten in schriftlicher Form kannte habe ich gestern das erste mal in der Praxis gesehen, und das war schon interessant… aber schaut selber…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

lustig war übrigens der Typ Verputzer auf dem Gerüst das am Anfang zu sehen ist. Während der ganze Versuch aufgebaut wurde und sich immer mehr Leute um den Versuch scharrten hat er in seelenruhe da oben weitergearbeitet. Auf den Hinweis das da gleich ein Rauchversuch stattfindet und er da besser runterkommt hat er uns alle nur belächelt und weitergemacht. Als die Rauchmaschinen das losgelegt haben ist er dann gaaanz schnell von dem Gerüst runtergekommen…

Thema: job, videos | Kommentare (0) | Autor:

rappers (de)light ?

Samstag, 30. August 2008 14:22

gestern bekommen…

Thema: fun, netz, videos | Kommentare (2) | Autor:

John Doe II

Donnerstag, 17. Juli 2008 15:28

Der Ralle, der hat’s gelöst, hier hatte ich euch ja gefragt ob ihr die abgebildete Person kennt….

James Coburn! Zum Doku-Film „White Rock“ war er 1976 bei den Olympischen Spielen in Innsbruck.

na, kommt er euch jetzt nicht auch bekannt vor?

und wenn ihr euch hier mal die Filmliste anschaut…

Thema: Allgemein, videos | Kommentare (2) | Autor:

hancock 2

Donnerstag, 3. Juli 2008 23:06

So, eben hab ich mir Hancock angeschaut… Ich habe vorher nicht viel vom Inhalt gehört und muss sagen, ich war überrascht… Wir haben viel gelacht und nach dem Film gab es, und das hab ich lange nicht mehr erlebt, Applaus…

mein Tipp: Anschauen… aber vorher nicht zu viel über den Film lesen, hören oder sehen… dann wird es besser… viel Spaß…

Thema: videos | Kommentare (2) | Autor:

hancock

Mittwoch, 2. Juli 2008 10:40

über den Film selber habe ich bisher noch nicht viel gehört, aber das Bild finde ich echt gut. Da bin ich mal gespannt…

hier gehts zur offiziellen Seite von Hancock

Thema: videos | Kommentare (2) | Autor:

herrlich…

Montag, 16. Juni 2008 10:23

kam mir irgendwie so bekannt vor… einfach herrlich…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

dank eines netten Hinweises weiß ich jetzt auch von wem das Video ist… […]

Thema: fun, videos | Kommentare (1) | Autor:

just fun…

Freitag, 23. Mai 2008 10:54

Meine Schwester war auf der Fibo. Und die Videos der anderen Terminators waren wie aus Schwarzeneggers Jugendzeit. Aber der Kerl hier war mal gut…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Thema: fun, videos | Kommentare (0) | Autor:

und wo wir gerade bei Kino sind….

Donnerstag, 22. Mai 2008 11:11

thank you for smoking habe ich mir die Tage angeschaut… und mich zwischendurch echt weggeschriehen…

Thema: videos | Kommentare (0) | Autor:

???

Dienstag, 13. Mai 2008 15:08

irgendwas wollte ich hier eben schreiben… aber ich habs vergessen :-/ damn… dann bekommt ihr einfach noch ein wenig krankes Zeug dazu…

Thema: fun, videos | Kommentare (0) | Autor:

Mark Knopfler… live – und warum muß der Deutsche klatschen ?

Dienstag, 13. Mai 2008 14:49

Samstag Abend war ich in Oberhausen und durfte mir Mark Knopfler in der KöPi Arena anschauen… Ich kannte ihn bis dato nur als Gitaristen von Dire Straits und war mir nicht so ganz sicher was er da so alleine fabrizieren wird… Erster Blick auf die Bühne, hmm, so geschätzte 25 – 30 Gitarren (Während der Show waren 2 Leute nur damit beschäftigt alle gerade nicht gespielten Saiteninstrumente nachzustimmen). […]

Thema: music, videos | Kommentare (1) | Autor:

Spinal Tap

Dienstag, 13. Mai 2008 14:31

Diesen Link habe ich die Tage zugeschickt bekommen und möchte ihn niemandem vorenthalten…

Thema: fun, music, videos | Kommentare (0) | Autor:

hauptsache Spaß bei der Arbeit…

Freitag, 9. Mai 2008 13:02

Thema: fun, videos | Kommentare (0) | Autor:

No Smoking

Freitag, 9. Mai 2008 12:32

und da hab ich noch was gefunden….

Thema: fun, videos | Kommentare (0) | Autor:

Bad Religion…

Freitag, 9. Mai 2008 9:57

die Tage beim rumklicken gefunden… an alle Geschichts- und Religionsfreaks, stimmen die Daten so ?

Thema: fun, videos | Kommentare (1) | Autor: