Düsseldorf gegen den Rest der Welt… (oder so ähnlich)

Da die Tage etwas Unklarheit herrschte… vielleicht helfen folgende Bilder…

Kaarster See:

kaarstersee

Unterbacher See:

unterbacher-see

Chiemsee:

chiemsee_ausschnitt

(Bilder Massstabsgetreu)

Und wo wir gerade beim Thema Düsseldorf sind… hier gibt es noch eine Erklärung zur Uhr…

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. Januar 2009 7:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, netz, segeln

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    find ich jetz aber nich gut das unsre geliebter tümpel hier so schlecht wech kommt!!!!!!!!!!
    wir ham das idealste gewässer zum rollwenden trainieren das man nur haben kann!!!!!!!!!!!

    antwort

    Alohaxxx reply on Januar 29th, 2009 10:04:

    …..und welche dummen turis sind wieder zu blond um die uhr zu lesen?????

    antwort

  2. 2

    Das is ja lieb 😉 dann hab ich den Unterbachersee doch ein wenig überschäzt. dachte der wär so groß wie’s revier… aber das is er wohl dann doch nich 😀

    naja und zu der Uhr… wir haben einfach nich die zehner der Stunden gefunden!

    antwort

Kommentar abgeben