planschen gehen

So,  morgen gehts ins Wasser… aus einem, mir nicht nachvollziehbaren Grunde, purem Spaß habe ich zugesagt morgen beim Schwimmen mitzumachen… Dummerweise nicht im Hallenbad, nö, draußen im Fluss… Morgen ist nämlich das Neujahrschwimmen der Wasserwacht Neuss… und wir sind dabei… Eben habe ich mir die Strecke mal angeschaut… Kanpp 5,5 Km durch Neuss bis zum Rhein… Hier mal ein Bild der Strecke… und morgen Abend gibts einen Bericht…

erftschwimmen

Autor:
Datum: Samstag, 3. Januar 2009 18:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, fun

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Alter…5,5km im Fluss?

    Was wünscht man da? Prost? 😀

    antwort

  2. 2

    ich häng max dann nen fässchen um ne….
    so aller bernadiner… 😉

    antwort

  3. 3

    wie gut, dass du eine passable natürliche isolierschicht besitzt 😉

    antwort

Kommentar abgeben