gut…?

hat es eigentlich etwas zu bedeuten wenn eine Bedienung 2-3 mal kurz nach dem servieren fragt ob es schmeckt ?

salat

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 26. April 2009 22:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    http://www.youtube.com/watch?v=oqJCEYS9WdI ?

    antwort

    Cardi reply on April 27th, 2009 15:26:

    sehr gut 😉 Die Kellnerin war zwar nicht so aufmerksam, hat aber mindestens so oft gefragt 😉

    antwort

  2. 2

    entweder war diese person wegen ihrer schizophrenie in beahndlung oder ist vor dieser sogar aus einer entsprechenden anstalt geflohen, oder aber sie war alzheimer erkarnakt oder, es gab das spezialdressing nach art des hauses… bei welcher ein freund auf seinem weg zur toilette mal zufällig zusehen durfte… bereitet wurde dieses dressing von einem alten, zahnlosen muttchen, die essig, öl, kräuter, gewürze usw mischte und anschließend gleichmäßig auf dem salat verteilte… dass alles geschah nicht in handarbeit, sondern quasi nach mundart 😉

    antwort

    Cardi reply on April 27th, 2009 15:27:

    okaaaaaay…. äääh…

    antwort

Kommentar abgeben