wordpress plugins

Da ja doch der ein oder andere der hier ab und zu mal reinschaut auch ein Wordbress Blog betreibt kommen immer mal wieder Fragen zu meinen eingesetzten Plugins. Deshalb habe ich hier mal eine Liste der aktiven Plugins erstellt und versuche diese hier mal vorzustellen…

WP lightbox 2
WP lightbox2 sorgt dafür das die Bilder die vergrößert werden in einem extra Fenster geöffnet werden und nicht ganz einfach auf einem weißen Blatt. (Beispiel)

WP-Polls
mit WP-Polls können Umfragen erstellt werden. (Beispiel)

wordTube
Quasi YouTube Plugin. Damit können Videos und Musik ordentlich mit eingebunden werden. (Beispiel)

WordPress Thread Comment
Hiermit können Kommentare unter Beiträgen verschachtelt kommentiert werden. (Beispiel)

NextGEN Gallery
Für die Bildergallerie. (Beispiel)

Page Link Manager
Tricky Plugin. Damit können seperat erstellte Seiten in der Navigation ausgeblendet werden…

WordPress Mobile Edition
für eine WAP-Ansicht des Blogs. Kein Designschnickschnack für Mobile-Devices.

Akismet
Das mitgelieferte „Standart“ Plugin von WP. Einfacher und wirksamer Spamfilter für die Kommentare.

Counterize II
Counter-Plugin. So eine Grobe übersicht wie oft die Seite angeklickt wird ist doch interessant, oder ? (Beispiel)

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, netz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben