eigentlich…

…wollte ich ja jetzt noch ein paar aktuelle Bilder zeigen, ein wenig über den Stand der PSP „crack“-Aktion berichten und über akuelle gesellschaftspolitische Themen philosophieren….

Aber statt dessen werden unsere Container statt Ende nächster Woche schon am Montag abgeholt, (was für mich heißt das ich mein Arbeitsplatz hier schon morgen räumen muss) und wir haben vorhin erfahren das wir einen Bereich der nächste Woche in Betrieb gehen sollte schon morgen früh um 6 Uhr fertig haben sollen…

Was hier im Moment los ist und passiert ist unbeschreiblich… ich bin echt gespannt wie der Nachmittag und die Nacht laufen wird, aber ich denke es wird noch einige höchst interessante Gespräche mit den unterschiedlichsten Funktionen hier geben, viel Arbeit und ein lange Nacht…

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 20. November 2008 14:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: job

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    ja, ey! du hast en spaß!

    antwort

  2. 2

    http://www.spieletipps.de/artikel/1887/1/

    antwort

Kommentar abgeben