skittles casino
ok Leute,
es tut mir leid, Ihr hattet natürlich recht, aber Ihr habt es mir nicht gezeigt ohe wenn und aber. Aber ich denke Ihr solltet ein wenig an eurer Kritikfähigkeit tun. Das Angebot, dass mich eure muskelbepackten, böse schauende netten russischen Freunde nach Hause fahren war ja nett, aber Leute, die kennen sich ja gar nicht aus. Hat mich ganz schön nerven gekostet ihnen in ihrem gebrochenen Deutsch klar zu machen das ich gar nicht in der hintersten Ecke des Hafens wohne…. aber na ja, wie gesagt, ich bin lernfähig…
Erste Wettrunde
Jeder Teilnehmer erhält eine Starthand bestehend aus zwei verdeckten Karten (hole cards auch pocket cards oder pockets). Der Spieler links vom big blind muss als erster seine Spielentscheidung bekanntgeben, mit Fachausdruck heißt das, er spricht als erster und eröffnet die erste Wettrunde (betting interval). Er kann nun entweder
- halten, auch mitgehen (call), also einen Betrag in Höhe des vorangegangenen Einsatzes setzen,
- erhöhen (raise) oder
- aussteigen (fold).
In der gleichen Weise setzen die übrigen Spieler im Uhrzeigersinn die Wettrunde fort.
Ein Spieler darf in ein und derselben Wettrunde den Einsatz nicht zweimal in Folge steigern, es sei denn, ein anderer Spieler hätte zwischen den beiden Geboten erhöht. Wenn also ein Spieler die Runde mit einem bet eröffnet oder ein raise setzt und alle folgenden Spieler entweder halten oder aussteigen, so ist diese Wettrunde beendet, und der Spieler, der den Einsatz zuletzt gesteigert hat, darf nun in dieser Wettrunde nicht nochmals erhöhen.
Samstag, 31. Mai 2008 16:50
Wo war denn das Problem? Hast du dich mit Profi-Pokerern angelegt? 🙂
antwort
Cardi reply on Juni 12th, 2008 12:14:
na ja, sagen wir mal so das ich profi pokerern ein gewisses maß an Seriosität unterstelle… die kollegen hier waren….. äh… anders….
antwort