guten Morgen

so, vor ca. 1 1/2 Stunden hatten wir jetzt das 12. mal die Feuerwehr hier, und so wie Montag nacht/ DIenstag morgen war wieder eine Sprinklergruppe undicht. Das Ärgerliche dabei ist nicht nur das wir mitten in der Nacht geweckt werden sondern das unsere Anlage einwndfrei funktioniert und den Alarm der Sprinklerzentrale weitergibt. Bei der Feuerwehr und im allgemeinen Umfeld wird aber nur davon gesprochen das „mal wieder“ die Brandmeldeanlage ausgelöst hat… doof… Auch doof ist das ich um diese Uhrzeit hier noch keine Brötchen bekomme, habe nämlich Hunger…

Außerdem habe ich gerade festgestellt das die Leuchtwerbung die hier die letzten Tage über Montiert wurde inzwischen in Betrieb ist… jetzt werde ich auch im Dunkel daran erinnert wo ich bin…

Egal, heute ist Freitag und damit erstmal mein letzter Arbeitstag… jetzt heißt es eine Woche lang Urlaub… Kein Internet, kein Computer und kein Handy… toll…

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 17. Oktober 2008 5:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    letzteres lieg jetz ganz im auge des betrachters…. :-*

    antwort

Kommentar abgeben