Rauchversuch…

Da ich im Moment einen Großteil meiner Zeit hier im Container verbringe gibt es hauptsächlich von hier zu berichten… und gestern ist hier mal was außergewöhnliches passiert. Um mal zu sehen wie sich die Rauchausbreitung im falle eines Brandes hier im Bau so verhält wurde ein Rauchversuch durchgeführt… ganz viele unwichtige Leute waren dabei und haben wichtige Sachen gesagt und beschlossen…

Einige Dinge, die ich bis jetzt nur allerdings nur aus Konzepten in schriftlicher Form kannte habe ich gestern das erste mal in der Praxis gesehen, und das war schon interessant… aber schaut selber…

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

lustig war übrigens der Typ Verputzer auf dem Gerüst das am Anfang zu sehen ist. Während der ganze Versuch aufgebaut wurde und sich immer mehr Leute um den Versuch scharrten hat er in seelenruhe da oben weitergearbeitet. Auf den Hinweis das da gleich ein Rauchversuch stattfindet und er da besser runterkommt hat er uns alle nur belächelt und weitergemacht. Als die Rauchmaschinen das losgelegt haben ist er dann gaaanz schnell von dem Gerüst runtergekommen…

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. September 2008 8:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: job, videos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben