noch 4 Wochen…

ich weiß im Moment gar nicht was ich hier über den Bau schreiben soll, zu viel Chaos… Aber glücklicherweise ist die Pommesbude vor unserem Fenster umgezogen… Nachteil ist das wir jetzt ein paar Meter mehr laufen müssen, Vorteil ist aber das wir die Fenster mal wieder aufmachen können ohne Frittengeruch hier reinzubekommen…

Letzten Samstag haben die uns hier einfach den letzten Kran abgebaut… Sauerei… wir hatten hier mal 5 Stück stehen… jetzt sieht das hier gar nicht mehr nach einer richtigen Baustelle aus…

und dann habe ich hier mal 2 Bilder von unseren Containern… alle sind nicht darauf zu sehen… aber man sieht schon das da ein wenig Blech rumsteht… und in dem rot markierten hausen wir hier so…

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 1. September 2008 17:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: job

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    hmm, da soll in 4 wochen ein einkaufszentrum eröffnet werden? da bin ich mal gespannt 🙂

    antwort

  2. 2

    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt….

    antwort

Kommentar abgeben